Rezension

Diesen Autor kannte ich noch nicht

Ich vermisse dich - Harlan Coben

Ich vermisse dich
von Harlan Coben

Endlich mal wieder ein richtig spannendes Hörbuch.  Hier hat alles gepasst, schönes Cover, guter Titel, klasse Sprecher und ganz spannende Geschichte.

Eigentlich sind es 2 Geschichten in einem, denn zum einen ist Cat dabei den Mörder Ihres Vaters zu finden und zum anderen ist sie auf der Suche nach verschwundenen Frauen, die sich mit Bekanntschaften aus dem Internet verabredet haben und nicht zurückkommen, große Kontobewegungen auf Ausländische Konto´s bringen Cat dazu, dass sie vermutet, dass da etwas faul ist und fängt an zu Ermitteln...in beiden Fällen stößt sie auf schreckliche Neuigkeiten! Und obendrauf noch eine Liebesgeschichte, da sollte man meinen Cat ist komplett beschäfttigt, doch dann trifft sie ihren Ex- Verlobten wieder und ist hin - und weg....