DIY-Geschenke für alle Anlässe

Selber machen statt kaufen - Geschenke
von

DIY ist ja in aller Munde. Es ist viel nachhaltiger als Geschenke neu zu kaufen. Und es macht auch noch großen Spaß, Dinge zu basteln oder zu kochen. Wer gerne selber etwas erstellt, hat mit diesem Buch eine wahre Fundgrube vor sich.

Schon oft bin ich auf der Seite smarticular unterwegs gewesen und habe mir Anregungen geholt, die besten Tipps allerdings als Buch vor sich zu haben ist ungemein praktischer. Hier lassen sich Ideen aus der Küche, der Natur, selbst gebastelt, Handarbeit, Schönheit und Wohlbefinden, süße Naschereien, für Kinder, Verpackung finden Punkt es ist somit für jeden etwas dabei und sogar an Die Verpackung wird gedacht.

Ansprechende Bilder und eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man es von der Homepage gewöhnt ist, sorgen für ein tolles Ergebnis. Bisher haben wir bereits die Zauberschokolade (auch bekannt als rocky road) und die Ingwer-shots getestet und waren sehr zufrieden damit.

Grade jetzt vor Weihnachten ist so ein Ideenschatz wirklich großartig vor allem im Sinne der Nachhaltigkeit und auch für Freunde und Verwandte die ohnehin schon alles haben.