Rezension

Dramatisch, hinreißend & süß...trotzdem der bisher schwächste Band der Reihe!

Die letzte erste Nacht - Bianca Iosivoni

Die letzte erste Nacht
von Bianca Iosivoni

Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen - das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Trevor kann auch auf keinen Fall zulassen, erneut bei Tate schwach zu werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis...

Die vorherigen Bände der "Firsts"-Reihe habe ich beide verschlungen und richtig geliebt und mich demensprechend auch schon sehr auf den neuen Band gefreut. Auch dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen, allerdings war es das bisher schwächste Buch der Reihe...

Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder richtig gut gefallen! Bianca schreibt flüssig, angenehm und misch immer wieder etwas Humor in die Geschichte, was mir sehr gut gefällt. Erzählt wird die Geschichte sowohl aus Tates, als auch aus Trevors Perspektive, was mir sehr gut gefallen hat, denn ich lese sehr gerne aus verschiedenen perspektiven.

Tate finde ich auch ziemlich toll und auch Trevor konnte mich überzeugen. Trotzdem habe ich irgendwie keine richtige Verbindung zu den beiden gehabt, was wirklich schade war. Schön war aber, dass man die alten Charaktere wiedersehen konnte.

Die Geschichte hat mir auch ziemlich gut gefallen. Es war romantisch, dramatisch und man wollte einfach immer direkt weiterlesen. Ich hatte auch wirklich sehr viel Spaß beim Lesen, aber auch hier muss ich sagen, dass mich die Geschichte nicht so ganz von sich überzeugen konnte. Mir hat da irgendetwas gefehlt....

Insgesamt hat mir der Band ziemlich gut gefallen. Er war zwar der schwächste Band der Reihe, aber ich hoffe jetzt, dass der Abschlussband ein richtiges Highlight wird!