Etwas schwächer als die Vorgänger

Die letzte erste Nacht - Bianca Iosivoni

Die letzte erste Nacht
von Bianca Iosivoni

3.5

Ich habe die vorherigen Bücher der Firsts-Reihe bisher sehr gerne gelesen, so dass ich sehr gespannt auf den dritten Teil "Die letzte erste Nacht" war.

Ich bin wieder gut in das Buch gestartet und habe mich gefreut wieder bei der Clique zu sein. Tate und Trevor waren mir bisher nicht so aufgefallen und ich muss leider sagen, dass ich mit den beiden nicht so ganz warm geworden bin. Ich kann gar nicht so genau sagen, woran es gelegen hat, denn die Geschichte fand ich wirklich gut, aber sowohl Tate als auch Trevor sind mir irgendwie fremd geblieben und ich habe nicht so mitgefiebert wie in den vorherigen Büchern. Insgesamt war das Buch für mich damit ein wenig schwächer als die anderen Teile der Reihe.

Die Geschichte selbst fand ich wie gesagt sehr interessant und das Geheimnis um den Tod von Tates Bruder Jamie hat viel Spannung in die Geschichte gebracht. Dies hat mir wirklich gut gefallen und ich habe lange nicht geahnt was passiert sein könnte.

Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt flüssig und angnehm zu lesen. Nun blicke ich mit freudigen und traurigen Augen in Richtung des letzten Teils der Reihe.