Dramatische Ereignisse nach humorvollem Auftakt – tolle Fortsetzung

Ein Baby für Mr Right -

Ein Baby für Mr Right
von M. L. Busch

Der Auftakt hat mich ja schon überzeugt und so war ich sehr gespannt, was M.L. Buch in Teil 2 der Sweet Kiss Reihe zu bieten hat.

Die Story ist komplett anders und daher absolut keine Wiederholung des Auftakts, sie ist aber durch einige dramatische Wendungen auch nicht mehr ganz so locker-leicht. Das tut dem Lesevergnügen dennoch kaum einen Abbruch, der Schreibstil ist wieder super, man findet schnell rein und die Seiten fliegen nur so an einem vorbei – Langeweile? Fehlanzeige!

Die neuen Protagonisten hab ich schnell liebgewonnen, sie haben alle ihre Eigenheiten und die nötige Tiefe, um sie nicht nach zwei Seiten wieder zu vergessen - und ich hab mich natürlich auch sehr auf das Wiedersehen mit den altbekannten Protagonisten gefreut.

Mit dem Ende von „Ein Baby für Mr. Right“ beginnt wieder einmal so viel Neues und ich bin gespannt, was davon in Teil 3 der Reihe aufgegriffen wird.

Von mir auf jeden Fall wieder eine Leseempfehlung einer tollen Autorin, und obwohl die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können, sollte man unbedingt mit Teil 1 beginnen, um die liebenswürdigen Personen alle kennenzulernen und die Reihe voll genießen zu können.