Urlaubsromanze auf Hawaii mit Folgen

Ein Baby für Mr Right -

Ein Baby für Mr Right
von M. L. Busch

Urlaubsromanze auf Hawaii mit Folgen

Ein Baby für Mr Right ( 2. Teil der Sweet-Kiss-Reihe )

Das Cover des Buches sagt schon alles. Ein Mann im teuren Anzug steht am Strand. Eine Ananas dazu und sofort hat man das Gefühl in Hawaii zu sein.

Ich kenne den 1. Teil der Reihe bisher noch nicht, aber das ist nicht schlimm, werden doch alle Protagonisten, egal ob schon in Teil 1 vorhanden oder nicht, ausreichend vorgestellt.

Die einzelnen Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptdarsteller geschrieben.

Da ist auf der einen Seite Nika, eine junge hübsche Hawaiianerin, die in einem Hotel als Zimmermädchen arbeitet und auf der anderen Seite Chris, ein smarter Anwalt aus Chicago. Was mit einer Urlaubsromanze beginnt, bekommt einen ganz anderen Geschmack, als Chris eine Urlaubskarte von Nika erhält mit den Worten:

ICH BIN SCHWANGER!

Chris, der in seiner peniblen, korrekten Art sicher ist, dass er unmöglich der Vater sein kann, reist postwendend nach Hawaii , um sicherzugehen, dass ihm das Baby nicht untergeschoben werden soll. Doch es kommt alles ganz anders als erwartet.

Der Spannungsbogen ist sehr gut ausgearbeitet. Man will einfach immer wissen, wie es weitergeht und welchen Gefahren die schwangere Nika noch ausgesetzt ist.

Ich habe mitgefiebert, mitgelacht und mitgeweint. Es war alles dabei.

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und bin neugierig genug, den ersten Teil auch noch zu lesen, damit ich im Bilde bin, wie überhaupt alles anfängt.

Und hoffentlich geht es auch noch weiter.

Mir wurde das Buch als Hörbuch von dp digital publishers zur Verfügung gestellt.

Die beiden Sprecher haben beide sehr angenehme Stimmen, die sehr gut zu den Charakteren passen.