Romantisch und unterhaltsam

Ein Baby für Mr Right -

Ein Baby für Mr Right
von M. L. Busch

Das Cover passt perfekt zu der Happy-End-Geschichte mit einem sommerlichen Urlaubsfeeling aus dem vorherigen Teil. Die Autorin M.L. Busch schreibt hier einen unterhaltsame romantische Geschichte, die sich rund um das Leben und die Liebe dreht wie auch im ersten Teil der Sweet Kiss-Reihe. Da jede Geschichte in sich abgeschlossen ist, kann man die Bücher auch getrennt voneinander lesen. Die Autorin lässt ihre Leser nicht nur an unterhaltsamen Liebesgeschichten teilhaben, sondern auch in die faszinierende Welt des paradiesischen Hawaiis eintauchen. Sie nimmt einen mit auf die Reise nach Hawaii und gibt der Story jede Menge Humor, Chaos und Liebe. M.L. Busch schreibt einfach unvergleichlich lustig und locker und dabei dennoch gefühlvoll. Es wird aus der Perspektive der Protagonisten Nika und Chris geschrieben, so das man beide durch deren Gedanken und Gefühle besser kennenlernt. Das Wiedersehen mit Ana und Pierce und unserem Helden James Dean aus dem ersten Teil gefiel mir sehr gut. Am Ende des Buches beginnt wieder einmal so viel Neues, so das ich gespannt auf den dritten Teil der Reihe warte
Eine charmante Feel-Good-Romance, die Lust auf den Frühling und aufs Verlieben macht!