Empfehlung!

Ein Baby für Mr Right -

Ein Baby für Mr Right
von M. L. Busch

Liebe auf Umwegen... und dann noch ein Baby in Hawaii! Eigentlich sollte es nur ein kurzer Aufenthalt in Hawaii sein - für den erfolgreichen Anwalt Chris kommt es jedoch ganz anders...

Er trifft die junge hübsche Hawaiianerin Nika, die im Hotel Leilani als Zimmermädchen arbeitet, genauso wie ihre Mutter das schon tat. Nika hat ein schwieriges Leben und träumt von Veränderung und von der großen Liebe. Sie und Tourist Chris verbringen eine Nacht zusammen... mit ungeahnten Folgen... Nach einigen Wochen ist sie schwanger!...

Mit Tränen aufgelöst und bereits an eine Abtreibung denkend, sendet sie Chris eine Postkarte aus Hawaii.

Das Abenteuer - aber auch eine Achterbahn der Gefühle beginnt, als Chris plötzlich wieder vor Nikas Türe steht...und wissen möchte, ob er der Vater ist.

Es geschehen einige Wendungen und die Spannung steigt. Ist Chris nun der Vater oder ist da noch ein anderer? Auch Chris befindet sich im emotionalen Chaos. Aber auch er möchte das Kind, egal was ist... und vielleicht noch mehr? Steht vielleicht auch eine Liebeshochzeit auf Hawaii bevor? Ich bin gespannt auf den zweiten Teil.

Fazit: M.L. Busch schafft es eine perfekte Sommerlektüre mit Hawaii- Feeling zu schreiben, auch bringt sie das Babyglück und die Vorfreude dafür perfekt rüber. Chris mausert sich zum liebevollen Partner. Nika - die stolze Hawaiianerin kann ihr Leben und ihr Schicksal ändern. Alles in allem finde ich die Botschaft sehr positiv und das passt auch zu Hawaii.

Die beiden Sprecher machen eine sehr gute Arbeit und gestalten das Erzählen im Hörbuch als sehr spannend. Es war ein Genuss. Sehr zu empfehlen!