Rezension

Dreh dich nicht um

Dreh dich nicht um - Karin Slaughter

Dreh dich nicht um
von Karin Slaughter

Bewertet mit 3 Sternen

Na das ist ja mal das schlechteste Buch aus der Grant-County Serie. Mord und wie immer etwas blutig und auch durchaus streckenweise spannend. Allerdings haben sich mir die merkwürdigen privaten Verwicklungen nicht unbedingt erschlossen. Tessa, die Schwester von Sara wird überfallen und fast getötet , als die beiden Schwestern zusammen unterwegs sind und Sara das Auto verlässt, da eine Leiche gefunden wird, Völlig überflüssig meiner Meinung, dass die Eltern Sara die Schuld für das Verbrechen geben, Tessa ist erwachsen und hatte sich entschlossen nicht im Auto auf ihre Schwester zu warten, sondern sich im Wald um zuschauen. Ganz furchtbar auch die Verhaltensweisen, die Lena an den Tag legt, sie läßt sich von ihrem neuen Freund schlagen (regelrecht verprügeln), vergewaltigen und statt die Beziehung zu beenden, sucht sie noch seine Nähe - in diesem Buch scheinen sich viele Leute ziemlich krank zu benehmen !!!

Kommentare

hobble kommentierte am 01. April 2016 um 06:13

Ja, die ersten waren besser