drei kurzweilige heiße Gutenachtgeschichten

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband -

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband
von J. Kenner

Die Drei Kurzgeschichten Lovely little Liar, Pretty little Player und Sexy little Sinner sind innerhalb eines Romans zusammengefasst worden.  Damit schreibt J. Kenner gleich über drei anziehende Security Männer, welche mich jeder auf seine Art und Weise begeistert haben.  Im gesamten geht es um die Drei Männer Pierce, Cayden und Connor welche nicht einmal mehr daran denken, jemals die Liebe ihres Lebens zu finden doch Zufälle bringen sie genau mit diesen Frauen zusammen. Da es drei Kurzgeschichten sind werde ich hier drei Mal auf die Story eingehen und einmal auf die gesamten Charaktere.

Angefangen mit Lovely little Liar in dem es um die beiden Charaktere Pierce und Jez welche den Mann der Security Firma aufgrund eines unglücklichen Zufalls für die Bewachung ihrer berühmten Schwester anheuert. Der dumme Zufall ist dabei ein Blinddate, welches nie stattfinden wird. Ich finde bis jetzt diese Geschichte am Humorvollsten, das Aufeinandertreffen der beiden war wirklich gut dargestellt und auch wenn ab da an alles vorhersehbar war, konnte ich mich in der Geschichte fallen lassen. Der schnelle Verlauf der Romanze ist dabei nicht für jeden etwas jedoch bei einer Kurzgeschichte nicht anders zu erwarten. Mir gefiel jedoch sehr gut der Schreibstil, welcher sich durch die drei Geschichten zieht und in den ich mich schnell rein lesen konnte. Am besten in Erinnerung blieb mir jedoch, wie leicht es bei ihnen zu sein schien, nicht einmal der Konflikt war wirklich ein Konflikt. Vielmehr war es ein Streit von einer gefühlten Minute. Insgesamt lädt die kurzweilige Geschichte zum Schmunzeln und verweilen ein und ist mit ihren etwa 150 Seiten schnell gelesen.

Pretty little Player hingegen handelt von Cayden und Gracie welche mir als paar am Spannungsvollsten in Erinnerung blieben. Sie stechen von den dreien hinaus und sind für mich das süßeste Paar überhaupt. Das so viel Spannung hinterher dahintersteckt  hätte ich zu Beginn der rund 150 Seiten nicht gedacht. Hier gab es dann für mich die kleine Überraschung im Plottwist. Die Minuten verflogen während ich das Buch las und die Spannung wuchs von Seite zu Seite. Gleichzeitig konnten wir den Beginn einer Liebesgeschichte beobachten, von der keiner geahnt hätte, dass sie nach der Vergangenheit des Protagonisten überhaupt so romantisch und heiß stattfinden würde. Auch hier wieder ein sehr rasanter und schneller Beziehungsaufbau der nicht zu bremsen war.

Abschließend haben wir die Geschichte rund um Connor und Kerrie mit dem Titel Sexy little Sinner. Eine unglaublich süße Geschichte bei der man mit fiebert. Es ist meine absolute Favoritengeschichte der drei obwohl jede so ihr Steckenpferd hat. Obwohl die Geschichte unglaublich vorhersehbar war, hat sie mich emotional abgeholt und mitgenommen. Ich konnte kaum aufhören zu lesen und ich wollte wissen, wie das Buch endet. Somit kann ich hier nur gutes von dieser Geschichte erzählen. Das Drama zwischendrin mit dem möglichen Konkurrenten und dem Jobangebot wurden in der Kürze gut eingebracht und runden das Buch ab. Ich habe über die ersten Kurzgeschichten hinweg schon gehofft, dass hier mehr geschehen wird und ich wurde nicht enttäuscht.

Die sechs Charaktere, die wir kennenlernen durften sind eindeutig gut aussehende und nicht der Norm entsprechende Männer welche man sich gerne im Traum vorstellt. Deswegen war ich auch immer Feuer und Flamme. Wegen der Kürze war kein Charakter wirklich richtig tiefgehende ausgearbeitet jedoch bekamen wir von jedem der sechs einen ersten Einblick. Der Beziehungsaufbau zwischen den Protagonisten wurde immer sehr schnell dargestellt, die Beziehung zu anderen Nebencharakteren ging jedoch recht unter und konnten nun mal auch nicht so eingebracht werden wie in einem Buch mit dreihundert Seiten mehr weswegen ich mit den Charakteren so sehr zufrieden bin.

Insgesamt haben diese Geschichten ein gutes Gesamtpaket obwohl mir alles zu schnell ging und ich kaum hinterherkam mit all den neuen Informationen. Das Buch erhält von mir die angegebenen Sterne verdient und ich kann die Geschichten gerne weiterempfehlen.