Sammelband

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband -

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband
von J. Kenner

Drei Geschichten in einem Band. In der ersten Geschichte gehts um Pierce Blackwell, der einen Aufpasser für eine Schauspielerin spielen soll. Doch er verliebt sich in dessen Schwester und eine heiße Leidenschaft flammt auf. In der zweiten Geschichte gehts um Cayden, der einen Auftag von einer Untreuen Frau bekommt, doch es stellt sich herraus das es sich um eine Stalker handelt und er sich in die Frau verliebt die gestalkt wird. Und in Geschichte drei gehts dann um denn Zwillingsbruder von Cayden, nämlich um Conner, der einfach nicht die Finger von seiner Ex-Freundin Kerrie bekommt. Und dann müssen die beiden auch noch einen Auftag zusammen ausführen.  Ein sehr tolles Sammelband, gleich alle drei Kurzgeschichten in einem zu lesen. Jede Geschichte hat was für sich, weil jeder Mann seine zukünftige Frau anders kennen lernt und sie auch anders erobern tut. Mich hat es für alle drei gefreut, dass sie am Ende eine Frau an der Seite hatten. Es war Spannend, Aufregend und es gab momente wo man das Buch gar nicht weglegen wollte, sondern aus Neugier einfach weiter lesen musste.