…PACKEND, GEFÜHLVOLL UND VOLLER INTENSIVER BEGEBENHEITEN…

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband -

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband
von J. Kenner

…PACKEND, GEFÜHLVOLL UND VOLLER INTENSIVER BEGEBENHEITEN…

Endlich gibt es die drei wundervollen Geschichten als Taschenbuch, natürlich musste ich sofort dazu greifen.
Wir bekommen nämlich nicht nur ein Paar, sondern direkt drei auf einen Schlag, die einen vom ersten Moment einnehmen und von sich überzeugen.

Drei Männer, die vorher gedient haben, sich in der Sicherheitsbranche einen Namen gemacht haben und sich schnell für ihre Schützlinge einsetzten, egal welche Gefahr sie erwartet.
Pierce, der Chef der Firma, wird schnell in die Filmbranche geschleudert, wo er Jez Schwester beschützen soll, doch immer mehr in der Faszination von ihr verliert.
 Caydan, der durch seine Moralkompass in die Fängen einen Stalkers gelangt, seine Taten Umwege bereiten und sich doch für die Betrügerin Gracie, viel zu sehr interessiert. Nur wer wirklich seine Hilfe braucht stellt sich überraschender Weise schnell heraus.

Connor dagegen kämpft immer wieder gegen seine Gefühle für Kerrie an, sie hatten so viel und doch stört ihm der Altersunterschied. Wer hätte gedacht das eine gemeinsam Mission etwas ändern kann.

Das Buch zieht sofort in seinen Bann und erschreckt mit der Gefahr und dem Verlauf, der keinen beim Lesen nicht packt und neugierig auf die Entwicklungen der Protagonisten macht.

Herausstechend natürlich die emotionalen, nervenaufreibenden als auch Momente voller Gefühle.

Der Tatsache dass die aufkeimende Anziehungskraft immer noch bestand hat oder wie in den zwei ersten Bänden sich diese berauschend entwickelt oder explosiv vom ersten Moment an da ist.

Geschichten voller Emotionen, Verletzlichkeit und der Hoffnung auf Sicherheit.

Ich war sofort gepackt und im Geschehen, habe mich nervenzehrenden, packend und voller Hoffnung in der Geschichte verstrickt, so dass ich begeistert und zufrieden zurück bleibe.

Ich kann euch das Buch empfehlen, es sprüht von unglaublichen Charakteren, nervenzehrenden Momenten, Aktionsreichen aber auch emotionalen Begebenheiten und einen fließenden Lesefluss, der einen das Buch verschlingen lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#LovelyPrettsSexy
#BlackwellLyon