Feurig, knackig, erfrischend

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband -

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband
von J. Kenner

Rezension „Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband: Drei heiße Kurzromane“ von J. Kenner

Meinung

Kurzgeschichten gehören nicht unbedingt zu meinem festen Lese Bestandteil, doch das Cover von „Lovely.Pretty.Sexy.“ sprang mir direkt ins Auge und machte mich neugierig auf die Geschichten. Jede dieser kurzen Storys umfasst ca 150 Seiten und ließ sich in einem raschen Tempo lesen, da ich das Buch einfach nicht zur leite legen konnte.

Selten zuvor habe ich es erlebt, dass die Erzähl Perspektive aus Sicht der männlichen Protagonisten beschrieben wurde, weshalb ich über diese Neuheit mit euphorischer Begeisterung reagierte. Es war erfrischend zu lesen und machte süchtig. Pierce, Connor und Cayden zu lauschen versetzte mich in einen Rausch, der mit glühender Lava durch mich hindurch floss. Auch wenn die Handlungen kurzweilig sind, umso mehr steckt hinter den wenigen Seiten.

Die drei Geschichten sind mit ihrem Inhalt und Figuren sehr unterschiedlich, aber eben auch vielseitig und facettenreich. Die Charaktere brannten sich in mein Herz. Mein Favorit bei den dreien war unbestreitbar Pretty. Insbesondere hier traf ich auf eine andere Handlung - aufregend, voller Gefühle und spannend bis in die letzte Nervenzelle. Jede Geschichte für sich war ein kleines Highlight. Die Dynamik der Protagonisten löste eine Flut an Emotionen aus.

Diese drei Kurzromane konnten mit ihren Handlungen und Figuren absolut überzeugen und zeigen deutlich, dass es nicht immer 300 Seiten bedarf um perfekt zu sein. Mit der richtigen Mischung und einem fesselnden Stil wurde dieses Buch zu einem Page Turner. Weder Überladen noch vor sich hin dümpelnd.

Fazit

Wer feurig heiße, gefühlvolle, spannende und aufregende Geschichten mag, die knackig und erfrischend anders sind, der bekommt mit „Lovely.Pretty.Sexy“ eine süchtig machende Lesezeit beschert. Die Handlungen waren dynamisch und hatten es in sich. Auch die Figuren bildeten eine wundervolle Chemie. Kurz gesagt: Ein echter Geheimtipp, den man jedoch auch komplett einzeln lesen kann. Für mich jedoch war es Cover Liebe und so musste dieses Buch einziehen.

5/5 Sterne