Driven - Verführt

Driven. Verführt - K. Bromberg

Driven. Verführt
von K. Bromberg

Rylee arbeitet als Sozialarbeiterin in einem Haus mit Jungs die Waisen sind. Um Gelder für ein neues Haus zu sammeln, organisiert sie eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Als sie hinter der Bühne in einer Kammer, die Bieterkarten holen will, fällt hinter ihr die Tür zu und lässt sich nicht mehr öffnen. Rylee gerät in Panik, doch schon kurze Zeit später, wird sie von einem jungen sexy Typen gerettet. Zwischen den beiden herrscht sofort eine Wahnsinnige Anziehung. Doch schnell wird Rylee klar, das es der gleiche Typ ist, den sie vorher mit einer anderen rummachen gehört hat. Rylee sucht schnell das weite. Wenige Tage später, präsentiert ihr Chef ihr, einen neuen Geldgeber für ihr Projekt, mit dem sie eng zusammen arbeiten soll. Es ist niemand anderes als ihr Retter von der Veranstaltung und zu ihrem Schreck stellt sie fest, das es sich um Colton Donavan, den berühmten Rennfaher handelt. Wird Rylee es schaffen, sich von dem Bad Boy, der keine feste Beziehung will, fernzuhalten? Denn sie ist sich sicher, wenn sie sich auf ihn einlässt,wird er ihr das Herz brechen.

Dies ist der erste Band der Driven Reihe. Erzählt wird die Geschichte aus Rylees Sicht. Die Charaktere sind gut beschrieben. Rylee ist lieb und hilfsbereit. Ihr mangelt es etwas an selbstbewusstsein, dafür ist sie sehr schlagfertig und ehrlich. Sie ist nicht der Typ für One Night Stands und hat große Angst das man ihr das Herz bricht. Colton ist sehr gut aussehend und das weiß er auch. Was er haben will bekommt er auch. Er hat was düsteres an sich. Beide haben in ihrer Vergangenheit schlimme Dinge erlebt, die sie noch immer nicht ganz verarbeitet haben. Ich habe beide Charaktere schnell ins Herz geschlossen. Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Man konnte für einige Stunden in eine andere Welt eintauchen. Es war toll, die ersten Annäherung der beiden mit zu erleben. Neben heißen Szenen hatte das Buch auch eine große Portion Humor. Ich bin hin und weg und freue mich schon auf den 2. Band. 5 volle Sterne von mir.