Rezension

Mittelmäßiger Einstieg

Driven. Verführt - K. Bromberg

Driven. Verführt
von K. Bromberg

Bewertet mit 3 Sternen

Nach einem traumatischen Unfall leidet Rylee Thomas an Klaustrophobie. Als sie in die Enge gerät, wird sie von einem mysteriösen Fremden gerettet, der sie vom ersten Augenblick an in ihren Bann zieht. Schon bald muss sie feststellen, dass es sich um den sehr bekannten und erfolgreichen Rennfahrer Colton Donovan handelt. Colton wechselt seine Liebschaften wie seine Unterwäsche und daher versucht Rylee, ihm aus dem Weg zu gehen, denn vom ersten Augenblick an herrscht zwischen beiden eine enorme Anziehungskraft. Doch bald muss Rylee erkennen, dass sie Colton einfach nicht aus dem Kopf bekommt. Und wie empfindet dieser? Stellt sie für ihn nur eine Herausforderung dar oder hegt er tiefere Gefühle für sie? Ist er überhaupt zu Gefühlen fähig? Was soll Rylee von einem Mann halten, der sie vor sich selbst warnt?

Da diese Serie immer wieder so sehr gehypt wurde, wurde ich dann doch neugierig und als ich sie gebraucht ertauschen konnte, schlug ich zu. Allerdings konnte mich der erste Band nicht so ganz überzeugen. Die Story war zwar nett erzählt, die Charaktere sympathisch, aber fesseln konnte mich die Geschichte um Rylee und Colton bisher absolut nicht. Da ich leider aber schon die beiden Folgebände gekauft habe, werde ich ihr noch eine zweite Chance geben und bin auf Band 2 gespannt. Vielleicht packt es mich ja doch noch. Ich muss allerdings dazu sagen, dass mich Bücher aus diesem Genre selten wirklich überzeugen können. Aber es gibt ja immer die berühmten Ausnahmen von der Regel...