Gut für zwischen durch :)

Driven. Verführt - K. Bromberg

Driven. Verführt
von K. Bromberg

Erscheinungsdatum: 12.01.2015
Verlag : Heyne Taschenbuch
Flexibler Einband: 512 Seite
 Sprache: Deutsch
Hier geht es zum Buch: http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Driven-Verfuehrt-Band-1-Roman/K-Br...

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.
Quelle: Heyne Verlag

Ich war schon echt gespannt, was mich in dem Buch erwartet, die Inhaltsangabe klang echt interessant, so das dass Buch nicht lange
ungelesen blieb.  Der Buch ist leicht und flüssig geschrieben und man wird direkt in die Geschichte gezogen.

In dem Buch geht es um Rylee, die auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung auf den reichen Playboy Colton trifft. Und das bei einer misslichen Lage, denn sie hat sich selbst in einem  Keller eingesperrt und leidet unter Klaustophobie. Und da taucht er auf , ihr Held Colton. Alles eine gute Voraussetzung für eine Romanze, tja falsch gedacht. Denn er ist ein Playboy und lässt nichts anbrennen.

Rylee ist eine sehr sympathische und selbstbewusste junge Frau, die natürlich auch in den Bann des gut aussehenden jungen Mann geraten ist. Im Laufe der Geschichte, finden die beiden auch nach vielen Problemen zu sich, doch es wäre ja zu einfach, wenn es ein Happy End geben würde. Nein, denn er hat gewisse Bedingungen und Regeln in einer Beziehung, was ihr natürlich ganz und gar nicht gefällt.

Auch Rylee`s beste Freundin fand ich einfach super toll, sie war einfach loyal und immer für sie da. Für alle die New Adult Bücher lieben, kann ich nur sagen "Ran an das Buch"! Lasst euch von dem Buch in den Bann ziehen!

Ich finde es sieht einfach traumhaft aus, auch die Farbwahl macht das Cover noch eindrucksvoller und passt perfekt zu der Geschichte.

Ein super  Buch mit Spannung und Hoffnungen.
Ich gebe dem Buch ♥♥♥♥ Herzchen.

Einen Dank geht an den Heyne Verlag für das Rezensionexemplar

Liebe Grüßchen