Du hast die Wahl....

Der Club des Bösen -

Der Club des Bösen
von Sandy Mercier

Zu Beginn sehr verwirrend. Zur Mitte hin dann mehr Spannung und "klare" Verhältnisse.

Sabine war so glücklich. Als Influencerin erfolgreich, in Martin verliebt, tolle Freunde um sich rum....doch dann wird alles zerstört und Sabine möchte beim Wandern wieder zu sich selbst finden...und wacht in einem Albtraum auf..

So gesehen ist es das dritte Buch zu den Freunden die hier den Hauptpart einnehmen. Ich habe es jetzt ohne Vorkenntnisse der anderen Bücher gelesen und bin damit sehr gut zurecht gekommen.

Sandy Mercier kann Thriller. Und auch dieser hat mich, weitgehend, überzeugt und sehr spannend unterhalten.

Zu Beginn wird man allerdings in den Teich mit den Freunden geworfen und es war schwer da sich erstmal zurechtzufinden. Das hat etwas gedauert. Auch wird zu Beginn viel Zeit und Blick auf die vergangenen Probleme der Freunde verschwendet. War interessant aber oft auch wiederholend und manchmal dann anstrengend weil eigentlich keiner "normal" ist und alle ihre Probleme in den Mittelpunkt stellen wollen.

Gegen Mitte des Buches kommt dann mehr Spannung auf. Nicht dass es vorher langweilig wäre, aber es dauert bis sich hier die Story entwickelt.

Die hat es dann auch ordentlich in sich. Der Titel des Buches ist Programm und ganz sicher nichts für schwache Nerven. Zusammen mit Sabine erwacht man in einem schlimmen Albtraum und fragt sich wie das passieren konnte.

Das Setting ist perfekt gewählt und toll in die Story integriert. Das packt und fesselt an das Buch. Selbst in man ständig in der Zwickmühle und überlegt die eigenen Handlungen

Das Ende lässt mehr vermuten, denn so denke ich, wird die Autorin das Buch nicht stehen lassen wollen. Ich persönlich bin mit der Auflösung, wenn es nicht weitergehen würde, eher unzufrieden. Also Sandy Mercier...ich bin gespannt.