Ein sehr guter und spannender Thriller

Der Club des Bösen -

Der Club des Bösen
von Sandy Mercier

Bei der Influencerin Sabine geht gerade alles schief. Sie hat einen Berg Schulden und die Gläubiger sitzen ihr im Nacken. Auch in der Liebe läuft es nicht rund. Deswegen bricht sie auf einen spontanen Wandertrip auf. Dabei gerät sie in die Arme von Psychopathen, die ein grausames Spiel mit ihr spielen. Sie bringen sie an einen Lost Place, wo auch andere junge Frauen und Mädchen gelandet sind. Aber was wollen diese Leute nur von ihr? Und schafft sie es, zu fliehen?

Die Geschichte wurde aus der Gegenwart der Freunde und aus der Zukunft von Sabine erzählt und der Prolog begann sofort spannend in der Zukunft. Emma, John und Tim waren mir schnell sympathisch. Bei Tanja und vor allem Sabine hatte ich ein bisschen Probleme, mit den beiden warm zu werden. Jeder der Freunde hatte ein Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen. Gerade bei Emma musste man dazu wohl doch die ersten beiden Teile gelesen haben. Aber trotzdem war es kein Problem, ohne Vorkenntnisse das Buch zu lesen. Es hatte mich nur neugieriger auf die vorherigen Bücher gemacht.

Die Zukunft von Sabine war immer spannend und teilweise nervenzerreissend. In der Gegenwart hingegen baute sich die Spannung erst langsam auf. Da wurde man allmählich dorthin geführt, wie es zu der misslichen Lage von Sabine kam. Das Ende war extrem spannend und teilweise brutal.

Mich hat dieser Thriller bestens unterhalten und ich werde die ersten beiden Teile auch noch nachholen.

Fazit:

Spannend bis zum Ende.