Rennen oder bleiben

Der Club des Bösen -

Der Club des Bösen
von Sandy Mercier

Du hast die Wahl in vier... drei... zwei... eins...
Influencerin Sabine fährt ihr Leben an die Wand und will den Tragödien, die ihre Freunde Emma, Tanja und John erleben, entkommen. Sie will atmen, ankommen, sich finden...
Sabine bricht zu einem spontanen Wandertrip auf und Gerät in die teuflischen Spiele von Psychopaten. Sie findet sich in einem Lost Place wieder, an dem andere Mädchen und junge Frauen gefangen gehalten werden.
Wieso trägt sie Dessous? Was wollen die Menschen von ihr? Kann sie fliehen, bevor sie es herausfindet?

Auch dieser Band ist nichts für schwache Nerven, es geht um Gewalt, Missbrauch und mehr.

Was ich sehr interessant fand, war das es in einem Lost Place spielt und die Autorin die Räume sehr bildlich geschrieben hat.

Ich muss gestehen das ich mir mit diesem Band im ersten Teil schwer getan habe, weil ich das Gefühl hatte die Story wird sehr lang gezogen, doch als Sabine Entführt wurde, war das Buch nicht mehr weg zudenken, weil es spanend und fesselnd war.

Das Ende bleibt offen und man könnte vermuten das es weiter geht. ( was ich natürlich hoffe)

Habe alle Thriller Bücher von der Autorin gelesen und bräuchte dringend Nachschub ;)