düster, spannend und explosiv bis zum Schluss

Boston Belles - Sparrow -

Boston Belles - Sparrow
von L. J. Shen

Wie gewohnt brilliert L.J. Shen mit starken Charakteren. In diesem Teil durfte ich die spannende , explosive und gelungene Story von Sparrow und Troy mitverfolgen. Besonders angetan hat es mir Sparrow - sie ist eine mutige junge Frau, die weiß was sie will und das ist auf keinen Fall Troy, denn er ist kalt und unberechenbar. Durch eine Heirat sind beide nun aneinander gebunden, aber schnell wird es explosiv und sehr heiß. Konnte ich mich anfangs nicht mit Troy anfreunden, hat er dann doch einige positive Eigenschaften, wie zum Beispiel sein Beschützerinstinkt. Ich glaube das hat ihn nicht nur für mich liebenswert gemacht. Sparrow glaubt gerne an das Gute, ob das auch hier gerechtfertigt ist ? Doch auch die Spannung wird wieder sehr hoch gehalten und durch den gewohnt mitreißenden Schreibstil , flogen die Seiten wieder nur so dahin. Da es ein Prequel ist , wusste ich wie die Geschichte ausgeht , aber mich hat sie trotzdem immer wieder in ihren Bann gezogen und durch die unvorhergesehenen aber auch dunklen Begebenheiten ist es mir schwer gefallen diesen Teil aus der Hand zu legen. Für alle Fans der Boston Bells ein MUSS !