Würdiges Prequel

Boston Belles - Sparrow -

Boston Belles - Sparrow
von L. J. Shen

Das Prequel zur Boston Belles Reihe. Und es ist genauso düster und gleichzeitig erotisch wie die anderen Teile. Also wer die anderen Boston Belles Teile mag, wird hier nicht enttäuscht.

Troy ist skrupellos, rachsüchtig und brutal. Dennoch habe ich ihn ziemlich schnell ins Herz geschlossen. Das sogar trotz dass er Sparrow gezwungen hat ihn zu heiraten. Aber so einfach ist es dann doch nicht, denn Sparrow lässt sowas nicht einfach mit sich machen. Ich mochte es, dass sie immer wieder versucht hat die Grenzen auszureizen und ihm Kontra gegeben hat. Aber sie kann halt auch nicht wirklich viel tun, weil er nun mal gefährlich ist. Da überlegt man sich doch schon zwei Mal, ob man diese Menschen reizt. Dennoch tut sie es. Die Dialoge waren dadurch voller Funken und die Anziehung und Chemie hat man als Leser mehr als deutlich gespürt.

Mir hat gefallen, dass die Charaktere sich treu blieben. Troy hat sich nicht von einer Seite zur nächsten gewandelt und Sparrow ist auch nur langsam mit ihm warm geworden und hat ihre selbst erlegten Grenzen eingehalten. Das fand ich sehr authentisch. Generell finde ich ist eine Charakterentwicklung der beiden vorhanden. Die Nebenstory, die sowohl die Liebesgeschichte als auch die charakterliche Entwicklung gefördert hat, fand ich ebenfalls recht interessant gemacht. Wobei ich mir hier sogar noch etwas mehr Handlung und Düsternis von Troy gewünscht habe.

Fazit:

Ein würdiges Prequel der Boston Belles Reihe. Düstere Elemente vermischt in einer Liebesgeschichte mit authentischen Charakteren. Im Großen und Ganzen habe ich mir etwas mehr Handlung gewünscht. Aber das ist wirklich nur ein kleines Manko.

4/5 Sterne