Nicht nur für Fans der Reihe

Boston Belles - Sparrow -

Boston Belles - Sparrow
von L. J. Shen

Der Band kann ohne Vorkenntnisse zur Boston-Belles-Reihe gelesen werden.

Sparrow muss den berüchtigten und älteren Troy heiraten. Einen Mann, für den sie keine Gefühle hat und der ebenfalls keine zu haben scheint. Gefangen in ihrem goldenen Käfig versucht sie sich nicht kleinkriegen zu lassen und ihren Weg zu gehen, doch dann entstehen plötzlich Gefühle und vieles wird auf einmal kompliziert.

Ich hatte mich sehr auf das Prequel gefreut. Die Geschichte klang sehr interessant und ich mochte die beiden in den vorigen Bänden.

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Anfangs hatte ich jedoch etwas Probleme in die Geschichte hineinzukommen und brauchte meine Zeit, um wirklich mit den beiden mitfiebern zu können.

Sparrow ist wirklich eine sehr einzigartige, taffe, erfinderische Protagonistin, die hart im Nehmen ist. Ich war teilweise sehr verblüfft und beeindruckt über ihre Verhaltensweisen.

Troy ist ganz der unnahbare blutrünstige Typ, den man erwartet hat.

Beide haben sehr schön harmoniert und ihre Liebesgeschichte hat es in sich.

Schön fand ich, dass man hier auch den kleinen Sam begegnet ist, der im dritten Band die männliche Hauptrolle einnimmt.

Alles in allem eine schöne Geschichte, die mich fesseln konnte, aber nicht an den 2. Band herankommt, der meiner Meinung nach der Beste aus der Reihe bleibt. Dennoch ist die Geschichte zu empfehlen. Damit rundet er für mich die Reihe sehr schön ab.

4 von 5 Sterne für diese sehr explosive Liebesgeschichte.