Düster und mitreißend

Hades' Hangmen - Flame & Maddie - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame & Maddie
von Tillie Cole

Ich hoffe, der neunte Band lässt nicht lange auf sich warten

Im achten Band der Hades Hangmen widmet sich Tillie Cole erneut Flame und seiner Maddie.

Flame und Maddie sind eine untrennbare Einheit. Sie haben unerwartet eine tiefe Liebe gefunden, die beide miteinander verbindet. Die Dämonen der Vergangenheit sind jedoch immer noch stark und auch wenn ihre Liebe sie unter Kontrolle hält, schlummern sie beständig unter der Oberfläche und versuchen herauszubrechen. Eine unbekannte Gefahr belauert den MC und Flame droht erneut an seinen inneren Kämpfen zu zerbrechen. Kann Maddie ihren Mann auch diesmal retten oder ist es bereits zu spät?

Die ist das zweite Buch der Reihe, das sich mit Flame und Maddie beschäftigt. Und auch Flames jüngerer Bruder Ash spielt eine größere Rolle.

Flame kann seine Gefühle nur schwer kontrollieren. Allein Maddie schafft es, seine inneren Dämonen zu bezähmen. Als sich ihre Beziehung ändert, da Maddie schwanger wird, kommt Flame damit überhaupt nicht zurecht. Er verfällt in alte selbstzerstörerische Muster und selbst seine Frau kann ihm keinen dauerhaften Frieden schenken. Seine traumatische und grausame Vergangenheit lässt seine Angst um Maddie und das Baby eskalieren.

Maddie muss mit ansehen, wie sich Flame immer mehr zurückzieht und seine Dämonen Stück für Stück mehr Macht über ihn gewinnen. Gleichzeitig geht auch sein Bruder Ash, der sich die Schuld am Tod seines besten Freundes gibt, seine eigenen destruktiven Wege.

Ich liebe diese düstere Reihe um die Hades Hangmen, die mich mit jedem Teil erneut mitreißen und packen kann. Tillie Cole zeigt die tiefsten menschlichen Abgründe und man sollte nicht allzu zart besaitet sein, denn teils ist das echt harte Kost. Wie jedes Mal habe ich mit den liebgewonnenen Charakteren bis zum Ende mitgefiebert und mitgelitten.

Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung, denn ich will unbedingt wissen, wie es mit Ash weitergeht. Außerdem sind die Versuche Vikings, sich eine Old Lady zu angeln, einfach zum Schießen. Bei aller Düsternis sorgt er mit seinen Sprüchen immer für ausreichend Lacher.

Mein Fazit: Ganz klar volle Punktzahl und eine unbedingte Leseempfehlung!