Durchwachsen von amüsant über übertrieben zu nervig

Kleine Fische küssen besser - Jana Krivanek

Kleine Fische küssen besser
von Jana Krivanek

~~gerade noch 3 Sterne

Caro wird verlassen - und versucht alles, um sich wieder bei Spezies Mann beliebt zu machen.

Der Schreibstil an sich ist schon in Ordnung. Ist mir weder besonders positiv noch negativ in Erinnerung geblieben.
Caro, oder auch Lola, ist mir eher unsympathisch.
Gut, die arme wird verlassen, hat aber nichts besseres zu tun, als in ihrem Urlaub, gesponsert von Marie, sich mich möglichst vielen und möglichst gut aussehenden Männern ablichten zu lassen, um sich in Facebook zu beweisen. Dies macht sie so berechnend. Gut, ich kann verstehen, dass sie verletzt ist, aber solche Menschen sind für mich nur " Showmacher " und die Aktion peinlich. Generell versucht sie ziemlich viel., um mit dem Nächstbesten Sex zu haben ( Bilder wieder bestimmt auch in facebook gepostet^^ ).
Dass sie mit Max so richtig auf die Schnauze gefallen ist, hat in mir schon ein bisschen die Schadenfreude angeregt.

Als sie, dringend auf der Suche nach einer Wohnung, lieber ihr ganzes Geld für 2 läppische Paar Schuhe ausgibt, konnte ich das auch nicht nachvollziehen.

Die Situationen, in die Caro gerät ( oder gebracht wird), sind teilweise ein bisschen zu schmunzeln ( gelacht habe ich ganz wenig), teilweise übertrieben und selten ein bisschen nervig.
Das Ende hat mich immer noch verwirrt.

Also,noch 3 Sterne. Die Autorin hat wirklich Potential, aber Caro / Lola ist als Charakter derart unsympatisch, dass es gerade so gereicht hat. Der Lesefluss war aber gut.