Rezension

Eigentlich ein tolles Buch

Morgen wirst du bleiben - Nica Stevens

Morgen wirst du bleiben
von Nica Stevens

Das Cover ist einfach traumhaft und der Klappentext hat neugierig gemacht.

Der Schreibstil ist so toll, dass ich das Buch zunächst gar nicht aus der Hand legen konnte.
Auch der Inhalt hat natürlich dazu beigetragen.

Jedoch gab es schon bald darauf einen ordentlichen Dämpfer für meine Begeisterung. Denn der Inhalt ist in eine solche Richtung abgedriftet, dass ich echt überlegt hatte das Buch abzubrechen, da ich damit nichts anfangen kann.

Zum Glück habe ich mich jedoch dagegen entschieden und ziemlich schnell damit arrangiert.
Somit kam das Lesevergnügen vom Anfang zurück und der Rest des Buchs war dann wunderschön, voller Emotion und teils fast atemberaubend.

Alles in allem dennoch eine Leseempfehlung.