Wunder beinhalten manchmal das größte Glück

Morgen wirst du bleiben - Nica Stevens

Morgen wirst du bleiben
von Nica Stevens

Das Cover ist zwar schlicht und doch sehr magisch mit seinem Titel. Es sieht, zwar auf dem ersten Blick nach nichts tiefgründiges aus. Das jedoch täuscht. Lasst euch nicht so schnell von dem ersten Moment täuschen, sondern taucht selbst in die Reise von den zwei Charakteren ab.

Das Buch "Morgen wirst Du bleiben" das ich heute von Nica Stevens lesen durfte, hat mich so sehr seelisch mitgenommen und so tief berührt das mir irgendwie etwas die Worte fehlen. Eins kann ich euch aber sagen, das es auf jeden Fall sehr viel zu verdauen gibt und ich gerade noch etwas mit mir zu knausern habe.

Die Reise von Jill und Adam, waren Herz erwärmend und sooo romantisch. Die jedoch auch viele Schattenseiten mit sich brauchten. Eine Seite die so unausweichlich ist und mir dazu so sehr das Herz zerriss. Das mir jetzt noch die Luft zum atmen fehlt und pausenlos stumme Tränen laufen. Selbst bei dem atemberaubenden Zusatz, konnte mein Herz nicht ganz geflickt werden.

Nicht jedes Phänomen kann man mit Worten erklären bzw. Beschrieben. Mann muß es durchleben, um es zu fühlen und spüren können. Erst dann wird man ansatzweise begreifen, welches Glück man hat, den Seelengefährten zu haben. Den sollte man dann aber auch nicht einfach gehen lassen, sondern kämpfen, auch wenn es noch so ausweglos ist. Denn für das eigene Glück lohnt es sich immer zu kämpfen. Diese Erfahrung durften auch Jill und Adam bei einem ganz besonderen Moment erleben, der zwar kurz war. Sich aber bis in alle Ewigkeit in den Köpfen jener verankert, ohne es zu wissen oder zu ahnen.

Ich will euch nicht weiter in Schwärmerei zu Texten... Also geb ich euch hiermit eine große Lese Empfehlungen. Lasst euch in einer Welt entführen, die nicht immer so ist wie es scheint. Aber passt auf eure Herzen auf, das sie nicht in tausend Teile zersprinngen, wie bei mir....