Ein absolutes Highlight!

Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie ü -

von Saskia Louis

Gegensätze ziehen sich an!

Sternenhell ist der zweite Teil einer wunderschönen Urban Fantasy Dilogie von Saskia Louis. Er entführt uns in eine Geschichte voller Freundschaft und Liebe. Gemeinsam mit Billie lösen wir das Geheimnis, um ihre Mutter und die Bewohner des kleinen Städtchens Amber Lake. Wir treffen auf Dunkelritter, Lichtwesen und ein Paar, das gegensätzlicher nicht sein könnte. Wird ihre Liebe alle Hindernisse überwinden?

Dieses Buch ist ein absolutes Jahreshighlight für uns. Saskia Louis Gespür für witzige Wortgefechte, Wohlfühlmomente und abwechslungsreiche Charaktere macht dieses Buch zu einem absoluten Highlight. Einmal eingetaucht in diese fantastische Welt möchte man am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Besonders gut hat uns die Beziehung zwischen Billie und Ash gefallen. Sie haben sich sowohl angezogen als auch abgestoßen. Dieses Auf und Ab der Gefühle hat uns viele lustige Momente beschert und einfach unglaublich Spaß gemacht. Billies Sinn für Gerechtigkeit und ihr Wille stets das Richtige zu tun, hat uns inspiriert und begeistert. In einer Welt, in der sich viele Menschen nicht mehr um das große Ganze kümmern, zeugt ihre Einstellung von großer Stärke. So wird man indirekt auch mit Fragen zur eigenen Moral konfrontiert.

Dieses Buch vereint Wortwitz, Spannung, Liebe, Fantasy und die Erkenntnis, dass wir alle ein kleiner Teil von etwas Großem sind. Wir können dieses Buch absolut empfehlen.