ein altes Foto und ein Hund machen das Chaos perfekt

Tildas kleiner Laden zum Verlieben -

Tildas kleiner Laden zum Verlieben
von M. L. Busch

humorvoll, spannend

Tildas kleiner Laden zum Verlieben ist eine kurzweilige, humorvolle Lovestory.
Eine Familienbibel, die durch Zufall in Tildas kleinem Laden landet, ist der Beginn dieser Geschichte. Als sie dann auch noch ein geheimnisvolles, altes Foto darin entdeckt beginnt sie sich auf die Suche nach dieser Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlichsieht, zu machen. Dabei sieht sie sich mit zwei Männermodels konfrontiert, die sich auf den Tod nicht ausstehen können.
Das Sahnehäubchen ist der kleine Hundewelpe den Tilda eines Tages vor ihrer Tür findet. Sie kümmert und verliebt sich in den kleinen, den sie liebevoll Security nennt. Er bringt das Chaos in ihr Leben, wobei ihr Conrad bei der Erziehung des Hundes unter die Arme greift.
Die Autorin hat hier ein Buch geschrieben, dass ich kaum aus der Hand legen wollte. Mit ihrer witzigen, humorvollen Art konnte ich Security fast vor mir im Park herumtollen sehen. Der kleine hat wirklich das Chaos in Tildas Leben gebracht. Die Spannung kam durch die Suche nach ihrer Vergangenheit. Ich war schon neugierig, wer wohl die Frau auf dem Foto ist.
Ich vergebe gerne 5 von 5 Sterne und schmunzle dabei über so mache Situation die Security verursacht hat. Vielen Dank für so manche humorvolle Lesestunde.