Ein Buch zum abschalten

Lake Paradise – Wo Herzen sich begegnen -

Lake Paradise – Wo Herzen sich begegnen
von Manuela Inusa

"Wo Herzen sich begegnen" ist der zweite Teil der Lake Paradiese Reihe und nachdem mir der erste Teil gut gefallen hat, war ich sehr gespannt darauf wieder in das paradiesische Örtchen zurückzukehren.

Savannah liebt Lake Paradise und das kleine Hotel, welches sie dort führt, aber dafür läuft es in ihrer Ehe gar nicht gut. Dylan ist Musiker und reist schon einige Monate umher, bevor er in Lake Paradiese ankommt und sich dort direkt wohlfühlt.

Das Setting in Lake Paradise hat mir wieder sehr gefallen und ich mochte die ruhige und gemütliche Atmosphäre. Auch das Hotel von Savannah hat mir sehr gefallen.

Die Geschichte von Savannah und Dylan wird eher ruhig erzählt. Dies hat mir einerseits gefallen und es war teilweise eine schöne Wohlfühlgeschiche, andererseits hat es sich manchmal doch ein bisschen gezogen und mir fehlte ein wenig der Spannungsbogen. Insbesondere da viele Geheimnisse recht eindeutig waren.

Insgesamt ist das Buch dennoch eine schöne Wohlfühlgeschichte mit der man einfach abschalten kann.