Ein Buch zum Abtauchen und Träumen..

Der eine Kuss von dir - Patrycja Spychalski

Der eine Kuss von dir
von Patrycja Spychalski

Der eine Kuss von dir!

Von Patrycja Spychalski

Inhalt: Ein Road-Trip durch die Wirren einer Sommerliebe

Frieda hat ihre Eltern ewig bekniet und endlich ist es so weit: Sie darf die Band BlackBirds auf ihrer Sommertour als Kamerafrau begleiten, um die schönsten, wildesten Momente dieser Reise festzuhalten. Milo, der charismatische, undurchsichtige Sänger, hat sie dazu eingeladen. Frieda ist nach Jeffers Verschwinden nicht bereit, sich neu zu verlieben, doch sie spürt auch diese heftige Spannung zwischen ihnen. Als sie sich auf Milo einlässt, weiß sie nicht, ob es die richtige Entscheidung war – denn da ist auch noch Linda, bald schon so etwas wie eine Freundin, aber auch Milos größtes Geheimnis …

Bewertung: Ich finde das Cover wirklich schön und passend. Es sieht toll im Regal aus.

Durch diese Geschichte wir einen Deutschland und die Musik näher gebracht und am liebsten würde man seine Sachen packen und einfach losfahren. Das Buch ist einfach mit so vielen Gefühlen geschrieben, sodass ich manchmal aufspringen und tanzen wollte. Durch die ganzen Beschreibungen wirkt alles so lebedingt und es ist nicht schwer sich alles vorzustellen.

Die Aufmachen, der Schreibstil und die Schriftgröße finde ich genau passend. Die Geschichte fliegt an einem regelrecht vorbei und man versinkt in diesem Buch so schnell, sodass es nicht schwer ist dieses Buch schnell zu lesen.

Ich finde alle Charaktere klasse. Jeder ist anders und sie passen doch zusammen. Ich muss gestehen, dass ich mich auch mit Frieda in Milo verliebt habe. Die Figuren bringen einfach alles mit rein Gefühle, Spaß und natürlich Rock ‘n Roll. Aber dieses Buch hat auch Tiefgang und es bringt einen ein kleines bisschen zum Nachdenken.

Das einzige das mir nicht so gefallen hat war, dass mir die Liebesgeschichte zu schnell ging und das Ende so unerwartet war. Sonst fand ich das Buch einfach nur klasse und es ist wirklich schwer alle tollen Eindrücke in einen Text zu fassen.

Ich kann dieses Buch allen ans Herz legen die einfach mal eine Pause vom Leben brauchen und in eine Welt mit Party, Musik und Liebe abtauchen wollen.