Ein echt super Buch – ich bin begeistert .

Wie weit du auch gehst ...
von Alexandra Stefanie Höll

Cover:

Das Cover von Wie weit du auch gehst... ist überwiegend in rot und blau gehalten. Besonders gut gefällt mit der Autorennamen in der Mitte und die verteilten roten Blumen.

Im oberen Teil sieht man ein verliebtes Pärchen und ein Einschussloch- das passt super zum Genre Romantic Thrill.

Im unteren Teil steht der Titel und im Hintergrund kann man einen Weg oder eine Straße erkennen. Das wiederum gibt gut den Titel wieder.

Alles in allem ein tolles und stimmiges Cover die perfekt zu der Romantic Thrill Geschichte passt. Es macht neugierig und hat mich dazu verleitet das Buch zu lesen.

Rezi Wie weit du auch gehst...:

Ich bin direkt in die super schöne und spannende Geschichte hineingezogen worden. Der Schreibstil ist flüssig und so macht es Spaß zu lesen. Die beiden Protagonisten Constanze und David, sind so toll beschrieben und sympathisch. Ich konnte mich gut in Constanze, die mutige und selbstbewusste Frau, hineinversetzen und besonders David mag ich schon seitdem er das erste Mal aufgetaut ist. Es macht Laune mit ihnen mitzufiebern und sich von dem nächsten spannenden Kapitel in den Bann zu ziehen.

Ich finde es auch toll das man immer mehr von der Vergangenheit der beiden erfährt und erst ganz am Schluss werden einige Dinge aufgelöst, die einem die ganze Zeit im Kopf herum spuken. Es ist richtig toll wie die Autorin das hinbekommen hat und so verliert man auch nie die Lust am lesen.

Aber auch die anderen Personen sind toll rüber gebracht und auch Constanzes Sohn für den sie die ganzen Strapazen auf sich nimmt und er hat auch schon einen eigenen Charakter. Echt toll.

Die Mischung die zu Romantic Thrill gehört ist hier richtig gut gelungen und hat mich immer wieder fasziniert. Liebe/Romantic ist enthalten, ebenso wie Spannung, plötzliche Wendungen, aber auch ein Happy End. Und das hat mir am aller besten gefallen, auch wenn bis dort hin noch so einiges geschieht was einem fast schon als zu viele Schicksalsschläge vorkommt. Aber die Autorin hat es geschafft das diese Showdown perfekt ist.

Mein neues Lieblingsbuch, da ich Geschichten mit Auftragskillern und Liebe sehr gerne lese.