Ein fesselnder Auftakt, der die Vorfreude weckt

Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt -

Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt
von Deborah Wilde

Deborah Wilde beeindruckt mit ihrem packenden Schreibstil und ihrem Talent, die Chemie zwischen den Charakteren zu erschaffen. Daher war ich besonders gespannt auf die Jezebel-Reihe.

Als Ashira nach einem Schlag auf den Kopf plötzlich magische Fähigkeiten entwickelt und ein Tattoo an dieser Stelle entdeckt, gerät sie in einen Strudel spannender Ereignisse und muss sich gleichzeitig mit Levi, dem Oberhaupt der magischen Gesellschaft auseinandersetzen.

Besonders der unerwartete Verlauf der Geschichte konnte mich von Anfang an fesseln. Die Autorin überrascht mit packenden Wendungen und erschafft eine faszinierende Welt.

Die aufkeimenden Gefühle zwischen Ashira und Levi sind wunderbar eingefangen, allerdings müssen beide noch über ihren Schatten springen. Ich bin gespannt darauf, wie ihre Geschichte weitergeht.

Obwohl der aktuelle Fall am Ende gelöst wird, deutet die Autorin auf kommende Ereignisse hin und lässt das Potenzial für zukünftige Geschichten erahnen. Ich freue mich auf das nächste Buch der Jezebel Files-Serie, "Todesengel lügen nicht", dieses ist schon erschienen.