Ein fesselnder Roman

Inked Love - Noch immer wir - J. D. Hawkins

Inked Love - Noch immer wir
von J. D. Hawkins

Meine Meinung

In „Inked Love - Noch immer wir“ geht es um Teo, der als Tattoo Artist arbeitet und aus allen Wolken fällt, als er seine Jugendliebe Ash in seinem Laden sieht. Beide kommen aus unterschiedlichen Schichten und er verschwand damals über Nacht. Nun ist sie zurück in der Stadt und will sich hier hocharbeiten...
Wird es eine Chance für beide geben auf eine gemeinsame Zukunft ???
Teo ist Tattoo Artist und hat sich seinen Laden aufgebaut. Seine Vergangenheit mit seinem Vater war alles andere als einfach, weil er kriminell war.
Ash kommt aus einem reichen Eltern Haus und nun scheint sie als Produzentin Fuß fassen zu wollen. Sie scheint eine andere Frau geworden zu sein. Kann sie endlich verstehen wieso Teo damals ging ?
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Teo und Ash erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Die Spannung und Handlung haben mich langsam in die Geschichte von Teo und Ash gezogen. Beide waren in der Highschool miteinander heimlich zusammen. Sie stammt aus einer reichen Familie und sie ahnt nicht, das er in einem illegalen Wohnwagen mit seinem kriminellen Vater lebte. Teo hatte es in dieser Stadt nie einfach, weil in der Kleinstadt wusste jeder über seine Herkunft Bescheid. Als beide kurz vor ihrem Abschlussball stehen bat er sie immer wieder mit ihm fortzugehen. Doch alles wurde anders und nun sind 7 Jahre vergangen. Teo arbeitet in dessen als  Tattoo Artist und hat sich etwas aufgebaut. Auf einmal steht vor ihm Ash seine große Liebe vor ihm und alles scheint wieder da zu sein. Immer noch plagt Ash, die genauen Umstände warum Teo wirklich gegangen ist. Kann er sich ihr nun öffnen und die Chance für eine Zukunft öffnen ?
Drama und Gefühle bleiben nicht aus und dabei konnte ich schon ein klein wenig erahnen wo es hingeht.
Kritik : manche stellen fand ich etwas langatmig und ich hatte nicht immer einen flüssigen Lesefluss.
Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust den Mann bzw. die Geschichte zu erfahren.
Fazit
Eine interessante Liebesgeschichte, die gut aufgebaut ist. Ich bin gespannt was noch von der Autorin kommen wird.