Zwischendurch ewas zu wenig

Inked Love - Noch immer wir - J. D. Hawkins

Inked Love - Noch immer wir
von J. D. Hawkins

Dieses Buch ist sehr flott und in einem tollen Schreibstil verfasst, man kommt sofort in die Geschichte rein. Theo und Ash waren ein Liebespaar als Theo sie plötzlich ohne Grund verlässt ... sieben Jahre später steht Theo wieder vor ihr ... kann ihre Liebe dort anknüpfen, wo sie aufgehört hat?
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine tolle Liebesgeschichte hat jedoch auch für mich ein paar Schwachstellen zB Theos Vater, der auftaucht die LeserInnen aber trotzdem im dunklen lässt... wofür saß er im Gefängnis und wie konnte er sich am Ende doch noch ändern?
Ash'Rolle in ihrem Beruf: Sie ließ sich meines Erachtens viel zu viel gefallen und als dann endlich alles ans Licht kommt ist schnell wieder alles eitle Wonne ... hier hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht, das Thema wurde meines Erachtens sehr flach abgehakt... wie auch die Beziehung zu ihrem Vater, von dem sie schwer enttäuscht wird...auch hier wäre mehr Dialog angebracht gewesen...
Die Liebesgeschichte entwickelt sich sehr schnell, beide können die Finger nicht voneinander lassen. Ash fordert immer wieder Antworten doch als sie dann die Wahrheit erfährt ... auch hier hätte ich mir noch ein wenig mehr reifen der Geschichte gewünscht. Mir kommt zwischendurch einfach vor, dass durch die Geschichte gejagt wird.
Fazit: 3 von 5 Sternen für ein tolles Lesevergnügen!