Rezension

Noch immer wir – noch immer Liebe…?

Inked Love - Noch immer wir - J. D. Hawkins

Inked Love - Noch immer wir
von J. D. Hawkins

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Sein Schweigen könnte ihre Liebe erneut zerstören ...

Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. Ash und er waren unzertrennlich, füreinander geschaffen. Doch sie stammte aus einem reichen Elternhaus, während er in einem illegalen Trailer mit seinem kriminellen Vater wohnte. Über Nacht verschwand Teo vor sieben Jahren aus Ashs Leben, ohne Erklärung, ohne sich je wieder zu melden. Dieser Schmerz sitzt tief in der jungen Frau, die gerade beginnt, sich in der rauen Medienmetropole L.A. hochzuarbeiten. Doch Teo ist auch jetzt nicht bereit, ihr die Wahrheit zu sagen... um sie zu beschützen, so redet er sich ein. Doch so intensiv ihre Begegnungen auch sein mögen, wirklich zueinander finden, können sie nur, wenn zwischen ihnen nichts als die Wahrheit steht...

 

Meinung:

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Ash und Teo geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Vor allem Ashs Entwicklung im Laufe der Geschichte hat mir sehr gefallen, auch wenn ich ihr Verhalten im Hinblick auf eine bestimmte Szene nicht nachvollziehen konnte. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die Freunde der beiden, Jenny, Kayla und Ginger, sorgen für gute Laune und sind immer für ihre Freunde da. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie ihre eigenen Geschichten bekommen, vor allem Jenny würde ich sehr gerne auf ihrem Weg begleiten wollen.

 

Ich liebe Geschichten in denen sich die Protagonisten jahrelang lieben und eine zweite Chance erhalten, vor allem wenn sie so sympathisch sind wie Ash und Teo. Und auch wenn es dauert bis man die ganzen Hintergründe von damals erfährt, so hatte ich doch von Anfang eine Vermutung, was damals passiert ist, doch dies hat mir mein Lesevergnügen nicht getrübt. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben und neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Jedoch hätte ich mir an manchen Stellen mehr Tiefe und mehr Seiten gewünscht.

 

Insgesamt eine sehr schöne Liebesgeschichte mit zwei tollen Charakteren und Freunden, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jedoch fehlt mir das Tüpfelchen auf dem i und ab und zu hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

 

Fazit:

Ein schöner Second-Chance-Roman, den ich allen ans Herz legen kann, die solche Romane lieben.