Rezension

Ein Journalist auf Ermittlertour

Reitinger kehrt zurück - Lotte Kinskofer

Reitinger kehrt zurück
von Lotte Kinskofer

Bewertet mit 5 Sternen

Eine junge Frau steht an einer Brücke und es scheint, als wollte sie springen.

Thomas Reitinger, eigentlich grade in Elternzeit und am liebsten mit seiner Tochter Paula beschäftigt, kümmert sich um sie und erfährt, warum sie eigentlich da steht. Genau da wurde ihr Mann tot aufgefunden und sie ist sich sicher, dass es Mord war und er nicht einfach ertrunken ist. Sich diesem Fall anzunehmen, ist eine  Chance für Reitinger, einen guten Neustart in der Redaktion zu landen, also beginnt er, der Sache auf den Grund zu gehen.

Ein äußerst sympathischer Charakter dieser Reitinger. Ich gebe ganze 5 Sterne. Spätestens jetzt könnte man auch die Vorgängerbände lesen…