Ein Kampf gegen einen skrupellosen Verbreche

Im Zauber der Stille -

Im Zauber der Stille
von Silke Ziegler

Das Cover har mich gleich angesprochen, die schöne Darstellung und der Titel sind sind sehr harmonisch.

In der Geschichte geht es um Fleur, sie ist in ihrer Ehe mit dem kriminellen Rémy sehr unglücklich und möchte aus der Ehe entkommen. Sie muss aber auch an ihre beiden Töchter denken. Rémy ist skrupellos und eiskalt. Er macht nicht vor Mord und Menschenhandel halt. Aufhalten möchte ihn auch der Polizist Kylian. Seit mehr als 5 Jahren versucht er die Machenschaften von Rémy aufzudecken.

Fleur wagt den nächsten Schritt und wird in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen, dort trifft sich auch auf Kylian, Beide haben eine Vergangenheit. Doch spielt Fleur mit offenen Karten? Und wird es Kylian gelingen, das zu beschützen, was ihm am wichtigsten ist?

Eine wirklich spannender Fall , der viele überraschende Wendungen nimmt, die Kapitel sind sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere sind gut aufgebaut und die Handlung ist klar und deutlich.

Atomteilvor ein paar Sekunden