Fleur will ein neues Leben

Im Zauber der Stille -

Im Zauber der Stille
von Silke Ziegler

Remy Beauvolet ist ein Krimineller durch und durch und er schreckt vor nichts zurück. Seine Frau Fleur will das nicht länger hin nehmen und möchte ihn verlassen. Das ist alles nicht so einfach, aber sie hat Hilfe durch Capitaine Kylian Plevantier. Doch auch Remy bleibt nicht untätig. Wer hat am Ende die Oberhand?

Silke Ziegler nimmt uns mit nach Südfrnakreich und dort erwartet uns eine Geschichte, die ihresgleichen sucht. Ein Mann, eine Frau und zwei Kinder. Der Mann ist ein Verbrecher, seine Frau leidet sehr darunter und die Kinder sind ahnungslos und wissen nicht was Sache ist.

Wer Krimis liebt, die spannend und nicht zu brutal sind, ist hier genau richtig. Die Spannung ist vom Anfang bis zum Ende gegeben. Man fiebert richtig mit Fleur mit und möchte ihr nur helfen. Die „guten“ Protagonisten wachsen einem direkt ans Herz und in die kleine Tochter von Fleur bin ich direkt vernarrt, sooo süß.

Ein wunderbarer Roman mit einer unheimlich spannenden Geschichte, geschrieben mit einem tollen Schreibstil und herrlich vielen Dialogen. Da macht sogar ein Krimi Spaß – ein tolles Werk.