Rezension

Ein kleines Meisterwerk, das bisher immer an mir vorbei gegangen ist

»Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna« - Fynn

»Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna«
von Fynn

Bewertet mit 5 Sternen

Wie so oft, habe ich auch dieses Buch relativ häufig in die Hand genommen und kurze Zeit später wieder ins Regal gestellt, weil ich immer dachte: Deine Zeit ist noch nicht jetzt. 
 
Was soll ich sagen? In der Zwischenzeit war die Zeit da und ich bin begeistert! Dieses Buch ist ein kleines aber feines Meisterwerk, das bei mir zu mehr als nur einer Träne geführt hat.
Der Schreibstil ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber sehr authentisch und macht den besonderen Reiz des Buches aus. 
 
Da die Handlung recht kurz ist, möchte ich inhaltlich nicht zu sehr auf die Geschichte eingehen um Spoiler zu vermeiden. 
 
Fazit:
 
Eines kann ich aber schnell noch sagen: Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe.