Ein Meisterwerk!

Zurück ins Leben geliebt -

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

"Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover erzählt die Geschichte von Tate und Miles und ist unter dem Originaltitel "Ugly Love" bekannt.

Achtung: hierbei handelt es sich nicht um eine neu erschienen Geschichte, sondern um eine Neuauflage im neuen Format.

Tate und Miles Geschichte hat mir schier das Herz gebrochen. Jede Seite ein Stückchen mehr! "Zurück ins Leben geliebt" gehört definitiv zu meinen Lieblingsgeschichten von Colleen Hoover.

Der Schreibstil von Colleen Hoover war wieder mal unbeschreiblich gut! Sie hat es wieder geschafft mir mit einigen Szenen Gänsehaut zu bescheren und ein reines Gefühlschaos in mir auszulösen.

Tate ist ein sehr zielstrebiger und freundlicher Mensch, mit einer großen Klappe und deshalb mochte ich sie schon von der ersten Seite an!

Miles hat mich bereits von der ersten Begegnung fasziniert. Er hat eine solche Traurigkeit ausgestrahlt, die ich ihm sofort nehmen wollte. Er ist eher der schweigsame Typ und arbeitet zusammen mit Tates Bruder, bei dem sie auch wohnt, als Pilot. Trotz seiner Unnahbarkeit mochte ich ihn wirklich gern und er und Tate ergänzen sich einfach wie zwei Seiten einer Medaille.

Die Handlung war emotional, dramatisch und einfach nur spannend! Wenn ich nicht grade in ein Taschentuch geschnieft  oder  mitgefiebert habe, haben mich die heißen Szenen wirklich umgeworfen.

Für mich ist "Zurück ins Leben geliebt" eins meiner aller liebsten Werke von Colleen Hoover und bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den dtv Verlag für das Rezensionexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.