Rezension

Ein Neuanfang

Ein Cottage für deinen Sommer - Viola Shipman

Ein Cottage für deinen Sommer
von Viola Shipman

Bewertet mit 4 Sternen

 

 

Ein Cottage für deinen Sommer ist ein unterhaltsamer Roman von der Schriftstellerin

Viola Shipman.

Im Anfang empfand ich den Schreibstil etwas träge. Aber dann wurde es immer interessanter.

Adie Lou verbrachte ihre Sommerferien mit ihren Elten immer in ihrem Cottage am Michigansee. Als sie und ihr Mann sich scheiden lassen, will der das Cottage verkaufen, aber Adie Lou setzt sich durch. Sie will ein Bett und Break-fest daraus errichten.

 

Sie geht zwar erst etwas blauäugig vor, aber sie lernt zu.

 

Die Autorin wurde von dem Blockhaus ihrer Großeltern und ihrem eigenen Cottage zu der Geschichte inspiriert.

 

Es wurde ein netter Sommerroman.