Rezension

Ein neues Lieblingsbuch!

Kann mein Herz nicht mal die Klappe halten? - Julia Greve

Kann mein Herz nicht mal die Klappe halten?
von Julia Greve

Bewertet mit 5 Sternen

Wenn das Herz seine eigene Sprache spricht...

Dieses Buch war mein bisheriges Highlight in diesem Lesejahr!

Es hat einfach alles, was ein gutes Buch haben muss: es ist kurzweilig, teilweise superlustig, romantisch, nachdenklich, sexy...

Von Julia Greve hatte ich vorher noch nichts gelesen und die Inhaltsangabe machte mich sofort neugierig. Ein (eigentlich) ganz zufriedenes Ehepaar, das seine etwas eingeschlafene Ehe etwas aufpeppen möchte. Her damit!

Die Autorin erzählt auf mitreißende Art und Weise von Nina und Steffen, einem Paar, dass sich auf ein aufregendes Abenteuer einlässt, welches ihre ganze Welt auf den Kopf stellt und sie in etwas hineinkatapultiert, dass sie so niemals geplant haben. Und am Schluss ist nichts mehr wie es war. Konnten die beiden ihre Ehe retten? Ist nun jeder glücklich? Gibt es ein Happy End?

Julia Greve schaffte es, mich mit ihrer Geschichte absolut zu fesseln. Ich wollte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen und muste immerzu weiterlesen. Innerhalb weniger Tage war das Buch (leider) ausgelesen und lässt mich mit einem leisen Seufzen die letzte Seite umblättern. War das schön...

Ich möchte zum Inhalt nicht allzu viel verraten, das würde die Spannung vorweg nehmen. Ich kann es nur jedem empfehlen, der Lust auf einen wunderschönen , kurzweiligen Frauenroman mit Pep hat. 10 von 5 Sternen von mir!!