Rezension

Liebe mal anders

Kann mein Herz nicht mal die Klappe halten? - Julia Greve

Kann mein Herz nicht mal die Klappe halten?
von Julia Greve

Bewertet mit 4 Sternen

Nina ist mit Steffen und ihren beiden Kindern glücklich. Aber wo ist die Leidenschaft geblieben, das ist der einzigste Knackpunkt in der Beziehung. Wo soll denn das Knistern auch herkommen, wo doch der Alltag die Oberhand hat. Steffen macht Nina nun einen Vorschlag, um wieder Schwung in die Ehe zu bringen, aber Nina muss erst mal überlegen und lässt sich dann aber doch darauf ein. Und es beginnt eine Zeit, die......... ich erzähle nicht weiter, das muss man lesen.

Am Anfang habe ich gedacht, alles dreht sich nur um Sex usw., das brauche ich nicht, aber Julia Greve hat die Geschichte so toll geschrieben, das man einfach weiter lesen musste, zumal Sex - Details nicht beschrieben werden und das ist auch gut so. Das Buch macht einfach nur Spaß und durch den tollen Schreibstil war man mittendrin, es gab auch einiges zum Schmunzeln. Das Ende ist so nicht vorhersehbar, aber ich kann sagen, man sollte das Buch lesen.