Ein neues, spannendes Abenteuer von Jack

Animal Jack - Der Planet des Affen -

Animal Jack - Der Planet des Affen
von Miss Prickly

In den Nachrichten wird überall darüber berichtet, dass die Affen weltweit in Aufruhr sind. Als Jack dann auf einen Affen trifft und den Grund dafür erfährt, kann er nicht anders und versucht zu helfen. Gemeinsam mit seinem Freund Malek startet er in sein neues Abenteuer.
"Der Planet der Affen" ist der dritte Band der wundervollen Comic-Reihe von "Animal Jack". Die Geschichte ist dabei kindgerecht gewählt und bringt den Kindern die Wichtigkeit des Umwelt- und Tierschutzes nahe. Die Erzählung ist sehr spannend und entführt den Leser in Jacks Welt, in der er zusammen mit seinen Freunden etliche Hindernisse meistern muss um ans Ziel zu kommen.
Im Buch wird auf farbenfrohe und detailreiche Comic-Zeichnungen zurückgegriffen. Die Schriftgröße ist sehr angenehm zum Lesen. Das Buch ist bereits für Lesereinsteiger geeignet, da die Texte perfekt mit den Grafiken untersetzt sind und die Textmenge nicht zu groß ist.
Wir lieben Jack und seine Abenteuer sehr und freuen uns jetzt schon auf Band 4, der im Juni 2024 erscheinen soll.