Ein Roadtrip zum verlieben

Can‘t stop the Feeling -

Can‘t stop the Feeling
von VI Keeland

Ich kann dieses fantastische Buch absolut weiterempfehlen. Es hat so viel Humor und Romantik, beschäftigt sich aber auch mit den alltäglichen Problemen, die das Leben erst so echt machen. Verschlingt und liebt es!

S C H R E I B S T I L

Die Autorinnen konnten auch mit diesem Buch vollkommen überzeugen. Es ist die wirklich perfekte Mischung aus humorvollen und gefühlvollen Momenten. Dadurch fliegt man förmlich durch die Seiten und macht es einem unglaublich schwer das Buch auch nur für kurze Zeit aus der Hand zu legen.

M E I N U N G
Was mir wirklich gut gefallen hat war, dass das Buch inhaltlich in zwei Teile gegliedert ist: der Roadtrip und die Zeit danach.

Hazel und Matteo konnte ich wirklich schnell ins Herz schließen, sie sind so süß zusammen und schaffen es durch ihre Art, dass man sich einfach wohl fühlt. Ich hatten viel Spaß mit den beiden auf ihrem Roadtrip, konnte lachen (wirklich viiiiel lachen), habe mich mit ihnen umeinander gesorgt und war einfach nur glücklich wenn die beiden zusammen waren.
Hazel ist eine freundliche und eigentlich sehr abenteuerlustige junge Frau. Dadurch, dass ihr Ex-Verlobter sich von ihr getrennt ist sie anfangs etwas unsicherer, aber Matteo gelingt es Hazel davon zu überzeugen sich wieder einem Abenteuer nach dem anderen zu stellen.
Matteo würde ich als treu, ehrlich, romantisch und sympathisch bezeichnen. Er weiß, was er von seinem Leben möchte und versucht um das zu kämpfen, was ihm sm Herzen liegt.

Über die Story möchte ich hier nicht all zu viel verraten.
Der bereits im Klappentext erwähnte Roadtrip ist einfach nur der Wahnsinn und wer eventuell die Leseprobe gelesen hat, der kann sich ein ungefähres Bild machen! Hazel und Matteo erleben wirklich viele Abenteuer, wachsen über sich hinaus und stellen sich ihren Sorgen. Ich kann nicht einen einzigen Punkt finden, der mir während dieser Riese nicht gefallen hat, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und von mir aus hätte der Roadtrip niemals geendet.
Nach dem Roadtrip erleben wir Matteo und Hazel wieder in ihrem gewohnten Alltag und die ganze Zeit wünscht man sich ein Wiedersehen zwischen den beiden und genau dieses wird von vielen Wendungen, Geheimnissen und Problemen begleitet. Es war sehr interessant zu verfolgen, welche Entscheidungen sie treffen werden (das reinste Chaos der Gefühle), vor allem als Hazel‘s Vergangenheit sich in ihr Leben drängt.

F A Z I T