Spaßiger und sexy Roadtrip

Can‘t stop the Feeling -

Can‘t stop the Feeling
von VI Keeland

Maddie und Milo aka Hazel und Matteo sind Protagonisten zum Knutschen.

"Can't stop the feeling" von Vi Keeland und Penelope Ward. Erschienen am 28.1.22 im LYX-Verlag.
Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!
Das Prinzip der Story: Zwei Fremde treffen sich und verbringen eine herrlich unbeschwerte Zeit miteinander. Beide entwickeln ein Love Interest. Sie beherrschen sich aber mühsam, sich nicht an die Wäsche zu gehen. Stattdessen verabreden sie ein mögliches Wiedersehen in 90 Tagen...
"Can't stop the feeling" ist eine wunderschöne, lustige und romantische Lovestory. Ich hatte eine tolle Zeit mit den Protagonisten. Mit Maddie und Milo hatte ich jede Menge Spaß - und sehe Ananas jetzt mit ganz anderen Augen. Nach der Hälfte kommt ein Break in der Story. Was folgt ist der etwas HERZSCHMERZigere-Part mit Hazel und Matteo.
Hier ist klar, wie der Liebesgeschichten-Hase läuft, dass er Haken schlägt und doch ans Ziel kommt. Und trotzdem ist die Geschichte sooo toll. Die Protagonisten sind mir schnell ans Herz gewachsen. Die verrückte Tour mit ihnen hat großen Spaß gemacht. Und der Rest der Story dann auch noch. Eigentlich ist "Can't stop the feeling" der typische Stoff für gepflegtes Popcorn-Kino. Früher hätte ich wahrscheinlich Julia Roberts und Hugh Jackman in den Hauptrollen gesehen. Keine Ahnung, wer da heute mitspielen könnte. Aber das Kopfkino hat auch so funktioniert.
Fazit: Toller, lockerer Schreibstil + nette Story + Protas zum Knutschen = rundum sympathischer Wohlfühl-Roman. Mir hat's gefallen. Deshalb: Leseempfehlung!