Mr. und Mrs. Hooker

Can‘t stop the Feeling -

Can‘t stop the Feeling
von VI Keeland

„Menschen treffen ständig schlechte Entscheidungen. Man verbucht es als Fehler und lässt es hinter sich. Man hält sich nicht mit einem toten Gaul auf, nur weil man ihn so lange geritten hat.“

Hazel wurde vor ihrer Hochzeit sitzen gelassen. Denn Urlaub will sie sich trotzdem nicht nehmen lassen, nur das sie es schon nach zwei Tagen nicht mehr aushält und wieder zurück möchte. Ein Schneesturm macht ihr da jedoch einen Strich durch die Rechnung. Mit gebrochenem Herzen und ohne Hotelzimmer harrt sie in einer Hotellobby aus, bis sie Matteo kennen lernt. Durch eine Lüge können die beiden Zimmer ergattern und aus einer Nacht entwickelt sich ein Roadtrip.

Hazel ist festgefahren in ihrem Leben, der Liebe und der Arbeit. Sie ist nicht mehr die abenteuerlustige Frau die sie einst mal war, denn durch ihre Beziehung hat sie sich verloren. Doch sie gibt nicht auf und genießt das Leben, als sie die Chance dazu bekommt.
Matteo ist ein überaus attraktiver Lehrer aus Seattle, der noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.

Ein weiteres Buch dieses Duos das mich trotz allem irgendwie lächelnd zurücklässt. Das Drama am Ende und auch Hazels Freundin war für mich ein Stück zu viel. Auch die „fast“ Dreiecksbeziehung hätte ich mir für dieses Buch nicht gewünscht. Davor und danach besticht es aber auch mit süßen, witzigen und leidenschaftlichen Szenen wie man sie von diesem Duo gewohnt ist. Die Anziehung zwischen den Charakteren und unterhaltsame Roadtrip waren sich das Highlight der Handlung. Ebenso wie das Ende das sich perfekt in die Story einfügt. Würde es die Zeit dazwischen nicht geben würde die Bewertung besser ausfallen, eben weil mich das rundherum ansonsten überzeugt hat.

Eine süße Roadtrip Geschichte mit Friends-to-Lovers, und einem holprigen Mittelteil und einem herzerwärmenden Ende.