Ganz große Liebe

Can‘t stop the Feeling
von VI Keeland

Rezension „Can't Stop the Feeling“ von Vi Keeland und Penelope Ward

Meinung

Autoren Duos sind für mich immer ein Highlight und besonders diese beiden Damen finden mit ihren Geschichten stets in mein Herz. Ich liebe Vi Keeland und Penelope Ward abgöttisch. Jede neue Geschichte zeigt mir, warum dies so ist und ich habe kaum Worte, wie sehr mich „Can‘t stop the feeling“ berührt hat.

Hazel und Matteo - zwei Protagonisten, die mein Herz gestohlen und mir Atem raubende Momente beschert haben. Ich liebe die beiden. Für ihre Persönlichkeiten und ihre Leidenschaft. Für ihre Werte und für das, was sie sind. Die Autorinnen zeichnen zwei wundervolle Menschen, die man sich in jeder Lage an seiner Seite wünscht.

Hazel und Matteo haben ein Feuer in mir entfacht, mich zum brennen gebracht und jede Sekunde mit ihnen schickte heiße Wellen durch mein Inneres. Diese beiden sind Emotionen und Gefühle auf höchster Ebene. Doch auch die Nebenfiguren waren hinreißend. Ganz besonders Zara. Es ist immer wieder ein Fest, wie die beiden Biss, Facetten und Vielschichtigkeit in die Geschichte bringen.

Ich fühlte mich sofort gefangen in dieser berauschenden Atmosphäre und konnte nie genug bekommen. Ich war süchtig und wollte mehr. Schon die ersten Seiten fühlten sich richtig und authentisch an. Ich bewegte mich in einem Strudel aus lachen und weinen. Hinter diesem Werk steckt zweifellos keine leichte Lovestory. So viele tiefgründige Emotionen und Momente prasselten auf mich ein. Nicht nur die Charaktere standen vor Herausforderungen, ich ebenso.

Vi Keeland und Penelope Ward weben ernste Themen in ihre Geschichte ein und verleihen ihr so eine besondere Note. Natürlich durfte auch die Dramatik nicht fehlen, welche das Sahnehäubchen bildet. Die wechselnden Perspektiven geben Hazel und Matteo Intensität, Ausdrucksstärke und Tiefgang. Der Schreibstil ist locker und leicht, zugleich aber auch wahnsinnig emotional und mitreißend.

Selbstfindung, Träume, Mut, Stärke, das Leben - ein endloses Meer an Facetten und jede Faser davon liebe ich abgöttisch.

Fazit

Vi Keeland und Penelope Ward zählen zu meinen All Time Favorite Autoren Duos, deren Werke ich immerzu voller Sehnsucht erwarte. „Can’t stop the Feeling “ hat mein Herz gebrochen, mich aber auch unendlich glücklich gemacht. Diese Geschichte ist ganz große Liebe. Eine Story, die intensiv, sexy, aufwühlend, magisch und berührend ist. Hazel und Matteo haben mich auf eine unvergessliche Reise entführt und mein Herz im Sturm erobert.

5/5 Herzen