Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein schöner Abschluss

Daringham Hall 03 - Die Rückkehr
von Kathryn Taylor

Bewertet mit 5 Sternen

Die Cover der Trilogie haben alle das gleiche Layout - nur die Farben sind verschieden und passen gut zusammen. Rosa - Türkis - Pastellgelb. Die Buchgestaltung ( auch die Wahl des Papiers ) ist sehr gelungen.

In diesem Teil geht es wieder aufregend weiter - das Landgut - Familie Camden - und die verschiedenen Beziehungen. Ben hat es wirklich nicht leicht mit den Camdens und den Dorfbewohnern.

Eine Kleinigkeit die mich etwas gestört hat, war das hin und her zwischen Kate und Ben > etwas zu viel hin und her. Die beiden hätten sich mal zusammen setzten sollen und es klären können.

Aber natürlich gab es auch ein Happy End, das ich sehr schön fand.

Insgesamt hat mir die Daringham-Hall Reihe sehr gefallen und ich habe eine neue Lieblingsautorin. Den Schreibstil finde ich sehr angenehm, denn man konnte das Buch leicht, flüssig und gut lesen.

Ich freue mich schon auf weitere Bücher von ihr!