Daringham Hall 03

Daringham Hall 03 - Die Rückkehr
von Kathryn Taylor

Ben hat sich vorgenommen, Daringham Hall aus den Schulden herauszuholen, indem er es saniert und einige neue Ideen umsetzt. Er möchte Daringham Hall auch für die Öffentlichkeit interessanter machen, um so den Umsatz zu steigern und das alte Herrenhaus zu erhalten. Seine Ideen und Pläne stoßen jedoch auf viele Widerstände sowohl von Seiten der Familie als auch der Dorfbewohner. Das kostet Ben viel Kraft, und als ein böses Gerücht gegen ihn aufkommt, beschließt er, in die USA zurückzukehren. Doch was wird aus seiner Liebe zu Kate, die in England zurückbleibt?

Mein Leseeindruck:

Dieses Buch ist der Abschluss einer Trilogie, so dass man unbedingt vorher die Vorgängerbände gelesen haben sollte. Es ist eine sehr leichte, seichte Geschichte. Viel Tiefgang hat sie nicht, aber sie konnte mich dennoch recht gut unterhalten. Das Setting hat mir sehr gut gefallen. Ich mag alte Herrenhäuser und Geschichten, die darum kreisen.

Es gibt mehrere Liebesgeschichten bzw. Liebespärchen in diesem Buch bzw. in der Trilogie. Natürlich gibt es viel Hin und Her, viele Missverständnisse und schließlich auch Happy Ends. Große Überraschungen darf man sicherlich nicht erwarten, aber mich konnte die Trilogie gut unterhalten.